Leidenschaft für Porsche

Eine Garage ohne Porsche ist doch ein ödes, leeres Loch!“ -Walther Röhrl

Neun-Elf. Kaum eine andere Zahl weckt so viele Emotionen wie dieses schlichte Kürzel. Als Mythos des Rennsports oder als Legende des Sportwagenbaus wird er gerne bezeichnet, der Elfer. Für viele ist er ein Kindheitstraum oder eine automobile Ikone. Auch Cayman und Boxster -die jugendlicheren Alternativen zum Klassiker 911- haben absoluten Traumwagen-Charakter.
Es sind Autos für Menschen, für die es einen Unterschied zwischen Transport von A nach B und erlebnisreicher Entdeckungsreise gibt. Autos für Menschen, die das Fahren um des Fahrens willens schätzen. Autos für Menschen, die zuhören wenn die Straße eine Geschichte erzählt. Kurz: Autos mit Seele. Diese Seite handelt von Autos mit Seele und der Leidenschaft für Porsche.

Doch leider haben Mythen, Legenden und Träume meist wenig mit der Realität zu tun.  Viel zu oft bleibt es beim Poster an der Wand, beim Modell auf dem Schreibtisch.  Zu viele Menschen denken, einen Porsche könne man sich nicht leisten. Oder wäre zu unpraktisch oder nicht zuverlässig genug. Meist liegen diese Ansichten auch irgendwo zwischen Mythos und Legende.

Ziel dieser Webseite und meines Buchs ist es, mehr Porsche auf die Straße und mehr Menschen hinter das Steuer eines Porsche zu bringen. Wieso? Aus Liebe zur Marke. Aus Leidenschaft zum Sport. Aus Verpflichtung zum Kulturgut Automobil.

Und um die Straße ein klein wenig schöner zu machen…

Das E-Book zur Webseite

Triff die richtige Entscheidung und vermeide teure Fehler!

Klicke das Cover für eine Leseprobe

Du erfährst alles über

U

Auswahl

Modellauswahl & Alles zu Ausstattungsdetails

Technik

Solide Modelle finden, Mängel aufecken & Tachostand verfizieren

Geld

Profitaktiken für die Preisverhandlung & Tipps zum Senken der Unterhaltskosten

 

 

Wem es gelingt aus dem gigantischen Angebot an Porsches aus Vorbesitz das richtige Modell auszuwählen und die Unterhaltskosten geschickt optimiert, der kann den Traum vom Porsche mit einem ganz normalen Angestellten-Gehalt wahrmachen. Wie das geht erfährst Du in der einfachen und verständlichen Anleitung „Jetzt kaufe ich mir einen Porsche!“

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Bonus

  • Checkliste zur Entscheidungsfindung
  • Checkliste zur Zustandsbeurteilung
  • Merkblatt für die Preisverhandlung
  • Kostenlose Updates auf die neuste Auflage, beispielsweise mit aktualisierten Marktdaten
  • VIP-Support mit höchster Priorität

Hunderte zufriedene Leser

Hallo Herr Römer;

MEIN Traum vom 911er wird nun auch wahr! Am nächsten Mi ist mein 997 Cabrio von 2010 mit 49800 km fertig — große Wartung; AU; 111 Punktecheck etc. 👍 wird im PZ Kiel noch vom Verkäufer erledigt!

Ihr E-Book war absolut hilfreich und hat mich in meiner Vorgehensweise bestärkt; es waren sehr viele gute Hinweise für mich dabei!

Vielen Dank!

Triff die richtige Entscheidung und vermeide teure Fehler!

30 Tage Geld-zurück-Garantie!